Wie schließe den Sky Q mini an?

Um deinen Sky Q mini anzuschließen, benötigst du ein HDMI-Kabel. Steck ein Ende des HDMI-Kabels in die HDMI-Buchse des Sky Q mini und das andere Ende in einen HDMI-Eingang an deinem Fernseher. Schalte dann deinen Fernseher und den Sky Q mini ein und Folge dann den Anweisungen.