Wie viele Wespen gibt es?

Es gibt 61 Arten von Wespen. In einem Volk leben durchschnittlich 1000 bis 7000 dieser Hautflügler. Wieviele Wespen es weltweit gibt, weiß ich nicht. Aber ich fange Mal an zu zählen. 1, 2, 3, 4... Schade. Eine hat sich bewegt. Nochmal von vorne. Das wird wohl noch einen Moment dauern.