Was ist eine Fleischampel?

Anhand der Farben kann man erkennen, wie die Tiere gehalten wurden. Rot steht für Stallhaltung. Blau bedeutet Stallhaltung +. Tiere haben 10 % mehr Platz. Orange steht für Außenklima, die Tiere haben mehr Platz und Frischluft-Kontakt. Grün heißt Premium. Tiere haben Auslaufmöglichkeiten im Freien.