Was ist der Unterschied zwischen Frühlingsrolle und Frühlingsrolle Wraps?

Frühlingsrollen werden frittiert oder gebacken, bei Frühlingsrollen-Wraps werden die Zutaten in einen Fladen gewickelt und kalt serviert.