Wie oft wird der Eiffelturm gestrichen?

Der Eiffelturm wurde seit seiner Errichtung bereits 19 x wieder neu gestrichen und wechselte die Farbe 4 x. Die letzten 50 Jahre war der Turm braun, davor zeigte er sich in Venezia-Rot, und seit 1907 hat der Eiffelturm die gleiche gelbbrauneFarbe, die er nun erneut erhält.