Wie kann man sportlicher werden?

In erster Linie kann man sportlicher werden indem man sich aufrafft was für seinen Körper zu tun. Um langfristig erfolgreich zu sein, sollte man sich einen Sport suchen der Spass macht und gegebenfalls die Ernährung umstellen. Wichtig ist durchzuhalten. Jede Bewegung ist besser als keine.