Wie viele Meilen dauert Es, um die Welt zu reisen?

Der Erdumfang beträgt am Äquator rund 24855 Meilen, oder 40075 km. Ein Flugzeug mit einer Geschwindigkeit von rund 1000 km/h würde demnach 40 Stunden reine Flugzeit benötigen. Allerdings müsste es wohl mehrere male Zwischenlanden um neu auf zutanken und dann entsprechend längere Zeit benötigen.