Wie lange kocht man Festkochende Kartoffeln?

Bringe Wasser zum Kochen. Schalte die Hitze herunter und lasse die Kartoffeln etwa 15 Min. köcheln. ​Gar, sind die Kartoffeln, wenn du mit einer Gabel hinein stichst und sie von selbst wieder hinunter rutschen.