Wie lange kocht man Prinzessbohnen?

Alle grünen Bohnen müssen mindestens 8 Minuten garen, um die darin enthaltenen Giftstoffe zu neutralisieren. Da sie dann noch bißfest sind, sollte man sie noch circa 5 Minuten weiterkochen. Insgesamt wären das dann zwischen 10 und 15 Minuten, je nach Geschmack.