Woher kommt Horst lichter?

Horst lichter kommt aus Nettesheim, Rommerskirchen.

---

Horst Lichter wurde 1962 in der Kleinstadt Nettersheim geboren. Nettesheim ist ein Ortsteil der Gemeinde Rommerskirchen im Rhein-Kreis Neuss in Nordrhein-Westfalen.