Wer hat den Mount Everest schon bestiegen?

Zum Beispiel waren Reinhold Messner und Peter Habeler im Jahr 1978 die Ersten, die es auf den Himalaya-Gipfel an der Grenze von Nepal zu Tibet ohne Sauerstoffgerät schafften.