Was ist The 100?

The Hundred ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die von Jason Rothenberg entwickelt wird und auf der gleichnamigen Buchreihe von Kass Morgan basiert.

---

The Hundred ist eine US-Serie über die Überlebenden eines Atomkriegs. Die Apokalypse und die neue Erde stehen im Mittelpunkt der SciFi-Serie.