Ab wie viel jahren ist ein auto ein oldtimer?

Für die Zulassung mit einem H-Nummernschild, was die Anerkennung als Oldtimer ist, muss das Fahrzeug vor mindestens 30 Jahren das erste Mal in den Verkehr gekommen, dem Originalzustand weitestgehend entsprechen und in einem guten Erhaltungszustand sein.