Was bedeutet das Wort Hulapalu?

Hulapalu ist ein von Andreas Gabalier im gleichnamigen Lied erfundenes Wort. Was genau das Wort bedeutet ließ der Sänger bisher ungeklärt, dem Lied entsprechend kann man aber eine schlüpfrige Bedeutung vermuten.