Was kommt nach Pokemon Let's Go?

Die Pokémon Let's Go Reihe war als Lückenfüller gedacht für die Zeit bis zum Release von Pokémon Schwert & Schild. Danach kam noch Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle, Pokémon Legenden: Arceus, Pokémon Karmesin & Purpur etc. etc.