Was ist die kleine Farm?

Unsere kleine Farm, der Originaltitel: "Little House on the Prairie" ist eine US-amerikanische Fernsehserie in Anlehnung an die gleichnamige autobiografische Buchserie von Laura Ingalls Wilder. Sie erzählt aus dem Leben der Familie Ingalls die um 1870 in Walnut Grove eine kleine Farm besitzen.