Sind Erdbeeren giftig?

Die bei uns als Gartenerdbeere oder Kultuerdbeere bekannte süße Frucht ist nicht giftig. Jedoch die Ziererdbeere ist nicht genießbar, ihr Geschmack ist sehr bitter.

---

Nein