Wie wird Ouzo hergestellt?

Ouzo wird aus reinem Alkohol hergestellt. Diesem werden neben verschiedenen Kräutern und Gewürzen vor allen Dingen Anis oder Fenchelsamen hinzugefügt, die das charakteristische Aroma von Ouzo bestimmen.