Welches Pokemon ist Hoplo?

Laut Pokéwiki ist Hopplo ein Pokémon mit dem Typ Feuer und existiert seit der achten Spielgeneration. Neben Chimpep und Memmeon ist Hopplo eines der Starter-Pokémon in Pokémon Schwert und Schild.