Wie stellt man Teriyaki her?

Teriyaki ist eine japanische Marinade, die normalerweise aus Sojasauce, Sake, Mirin (japanischer Reiswein) und Zucker besteht. Sie wird in einem Topf erhitzt, bis sie dickflüssig ist, und kann dann zum Marinieren von Fisch, Fleisch, Gemüse oder anderen Zutaten verwendet werden.

---

Teriyaki ist ein Pilz, der wird also nicht hergestellt