Wann ist das World Trade Center zerstört Worden?

Die Zwillingstürme des World Trade Centers wurden am 11. September 2001 durch zwei gekaperte Flugzeuge, welche in beide Türme kollidierten und die Türme zum Einsturz brachten, zerstört.

---

Seütember 2001