Was ist die Hand des toten Beim Poker?

Die Hand des toten Mannes (englisch: Dead Man’s Hand) im Kartenspiel Poker, ist eine Hand, die aus zwei Paaren Achten und Assen, jeweils von Pik und Kreuz besteht.