Was bedeutet hülle und fülle?

"Hülle und Fülle" bedeutet, dass von einer Sache jede Menge da ist - meist sogar zuviel. ... Diese Redewendung gibt es schon sehr lange, sie stammt nämlich aus dem 16. Jahrhundert.