Was macht man gegen eine nervige Mutter?

Meist sorgen sich Eltern wenn sie nerven. Sie wollen dich nicht ärgern damit. Das beste was du tun kannst, ist mit ihnen sprechen. Warum macht ihr euch Sorgen? Was können wir gemeinsam tun um die Bedenken auszuräumen. Mit beiderseitigen guten Willen läßt sich meist auch eine gute Lösung finden