Ist ein Otter ein Rudeltier?

Insgesamt gibt es 13 verschiedene Otterarten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Otterarten, die wie der Fischotter Einzelgänger sind, leben Riesenotter als Rudeltiere