Was sind die verschiedenen Arten von Gekochten eiern?

Es gibt weich gekochte Eier (das Eidotter ist innen noch flüssig), hart gekochte Eier (das Eidotter innen ist fest) und pouchierte Eier (das Ei wird ohne Schale in eine Flüssigkeit gegeben. Eiweiß und Dotter sind fest).