Wie heißen die Mars Rover?

Am 18.02.2021 um 21:54 Uhr soll der Mars Rover Perseverance auf dem Mars landen. Perseverance ist der fünfte Rover auf dem Mars. Vorher sind schon die Rover Sojourner und Curiosity sowie die baugleichen Rover Spirit und Opportunity auf dem Mars gelandet.