Wie sieht ein Nussknacker aus?

wie ein deutscher Bergmann in Uniform abhängig von der Region

---

Es gibt viele Verschiedene Arten von Nussknackern. Am bekanntesten sind die Männlein die eine Nuss mit dem Mund knacken und es gibt welche die sehen aus wie eine Zange.