Wer ist Jackie die Mörderpuppe?

Chucky – Die Mörderpuppe ist ein amerikanischer Horrorfilm um den fiktiven Serienmörder Charles Lee Ray, der seinen Geist kurz vor seinem Tod in eine Puppe übertragen hat.