Was ist größer ein Alligator oder ein Krokodil?

Ein Krokodil ist größer, denn im Durchschnitt sind ausgewachsene Krokodile 5,2 m lang und wiegen 500 bis 1000 Tonnen, wohingegen voll ausgewachsene Alligatoren ca. 3,4 m lang sind und 400 bis 500 kg wiegen.