Was heißt Pie?

Pie ist ein Wort der englischen Sprache und bedeutet Kuchen bzw. Pastete. Pi ohne e geschrieben ist die Konstante pi gleich 3,1415. Pie wird als Abkürzung benutzt für Public Interest Entity, einer Einheit von öffentlichem Interesse.