Welche Farbe hat BVB?

Die Vereinsfarben von Borussia Daortmund sind Schwarz-Gelb. Die ursprünglichen Vereinsfarben des BVB waren zunächst Blau-Weiß-Rot. Erst mit dem Beitritt der benachbarten Sportklubs "Britannia", "Rhenania" und "Deutsche Flagge" wurden die Farben noch vor dem 1. Weltkrieg in Schwarz-Gelb geändert.