Wie viele Menschen auf der Welt heißen Paula?

Paula kommt aus dem Deutschen, hat aber einen lateinischen Ursprung. Der deutsche Anteil liegt bei 0,4%. Da der Name deutschem Ursprung ist, lässt sich der weltweite Anteil nicht nennen.