Was bedeutet Löwenmama?

Die Löwenmama ist eine Mama, die ein Multitalent, eine Rundum-Versorgerin und grundsätzlich recht entspannt ist. Sie beschützt aber im Notfall ihre Familie und verteidigt sie mit dem eigenen Leben.