Wie stark ist der Worden in Minecraft?

Auf normaler Schwierigkeit fügt ein einziger Schlag des Warden satte 30 Schadenspunkte zu – also 15 Herzchen. Selbst bei optimaler Ausrüstung dauert es nicht lange, bis der Warden einen Spieler zerlegt hat. Dazu hat er auch noch stolze 500 Lebenspunkte (also 250 Herzchen) und ist somit extrem zäh

---

30 Schadenspunkte