Wie viel trinkt ein Schwein am Tag?

In Abhängigkeit von Alter, Gewicht, Leistung, Umgebungstemperatur und Futterzusammensetzung schwankt der Wasserbedarf zwischen 80 und 120 ml/kg Körpergewicht