Wie stellt man Eiscreme her?

Für Eiscreme wird eine Mischung aus Milch, Früchten und Zucker langsam unter ständigem rühren gefroren. Das Rühren ist nötig, um zu verhindern dass sich große Eiskristalle bilden.