Was heißt Pause?

Eine Pause ist eine Unterbrechung einer Tätigkeit zur Erholung. Es gibt auch eine unbeabsichtigte Pause. Dabei wird eine Handlung oder ein Ablauf kurzzeitig unterbrochen.