Wie schnell fährt ein Zug?

Die Durchschnittsgeschwindigkeit der Züge in Deutschland liegt zwischen 100 und 140 Kilometern pro Stunde. Die Höchstgeschwindigkeit in Deutschland beträgt 300 Kilometer pro Stunde.