Was heißt rechne schriftlich?

Hinweis: Das schriftliche Rechnen dient dazu größere Aufgaben zur Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division zu berechnen. Dies soll auf dem Papier mit Stift ohne dabei einen Taschenrechner, einen PC oder ähnliches zu verwenden