Wie heißt die Weiterentwicklung von Pokemon?

Die Bezeichnung eines weiterentwickelten Pokemon hängt vom ursprünglichen Pokemon ab. So entwickelt sich Bisasam zu Bisaknosp, Schiggy zu Schillok, Glumanda zu Glutexo usw. Ein Pokemon-Wiki gibt Aufschluss über sämtliche Weiterentwicklungen aller Pokemon.