Wie reinigen man einen Silberanhänger?

Angelaufenen Silberschmuck in eine Schale geben. Salz dazu und ein Stück zerknüllte Alufolie dazu. Warmes Wasser daraufgeben. Das wirkt gut. Oder den Schmuck mit Zahnpasta abreiben.