Wer ist forky?

Forky ist ein Charakter aus dem Film Toy Story 4 von Disney PIXAR . Es ist ein weißes Kunststoff Hybrid-Besteck welches mit einem niedlichem Gesicht, lustigen Armen und Füßen ausgestattet ist und damit zu einem Spielzeug wird.