Wer ist forky?

Forky ist ein Charakter aus dem Film Toy Story 4 von Disney PIXAR . Es ist ein weißes Kunststoff Hybrid-Besteck welches mit einem niedlichem Gesicht, lustigen Armen und Füßen ausgestattet ist und damit zu einem Spielzeug wird.

---

Forky ist eine Figur aus dem Film Toy Story 4. Das Mädchen Bonnie bastelt Forky aus Müll, unter anderem aus einem Göffel. Somit wird Forky zu Spielzeug.