Wie hoch ist der höchste Berg des Mars?

Der Olympus Mons erhebt sich 26 Kilometer über die Oberfläche des Mars. Damit ist er der höchste und mit fast 600 Kilometer Durchmesser auch der größte bekannte Berg im Sonnensystem.