Welche Wirkung hat schwarzer Tee?

Die Wirkung von Schwarztee ist ähnlich dem Kaffee. So wirkt sich das im Schwarztee enthaltenen Teein positiv auf Ihre Konzentrationsfähigkeit aus, da die Gehirntätigkeit angeregt wird. Auch Stoffwechsel, Kreislauf und Herztätigkeit regt Schwarztee an.