Was bedeutet Sds Bohrer?

SDS-Bohrer sind Stein- oder Betonbohrer mit 2 Nuten am Schaft. Die Bohrer können werkzeuglos in Schlagbohrmaschinen eingesetzt werden und übertragen hohe Drehmomente.