Wie werden Avocados gelagert?

Eine ganze Frucht wird bei Zimmertemperatur ohne übermäßigen Lichteinfall gelagert. Halbe Früchte halten sich länger, wenn die Hälfte mit Kern aufbewahrt wird. Die halbe Frucht wird in Klarsichtfolie geschlagen und im Kühlschrank gelagert.