Wer war Crocodile Dundee?

Michael J. "Crocodile" Dundee (auch Mick genannt), gespielt von Paul Hogan, ist eine fiktive Figur und Protagonist der gleichnamigen Crocodile Dundee -Filmreihe. Der Charakter ist ein Krokodiljäger und wurde dem Australier: Rod Ansell nachempfunden.