Was ist ein Zirbenkissen?

Ein Zirbenkissen ist ein Kissen mit einer Füllung aus fein gehobeltem oder geschabtem Holz einer Zirbelkiefer. Ein Zirbenkissen soll den Schlaf und die Gesundheit fördern, wissenschaftlich belegt ist das jedoch nicht.