Welches Land liegt neben Spanien?

Spanien hat vier Nachbarländer. Es grenzt an Portugal, Frankreich und den Kleinstaat Andorra, sowie über das britische Überseegebiet Gibraltar auch an das Vereinigte Königreich.

---

Frankreich